Über uns · Mitarbeiter

Wir packen es an

Die Liebe zur Natur und zum kreativen Schaffen ist das verbindende Element in unserem Team. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit.


Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Kraft in unserem Unternehmen. Die wundervollen Gärten, die Schwimmteiche und die Pflanzungen, die wir kreieren, sind nur möglich, weil unsere Mitarbeiter jeden Tag voller Energie und Freude, mit hoher Fachkompetenz und Kreativität sich an die Arbeit machen.

Die Arbeitszeit ist für uns kein „notwendiges Übel“, sondern kostbare Lebenszeit. Wir verstehen uns als einen Ort, wo Menschen mit Herz zusammenarbeiten und sich gegenseitig wertschätzen und unterstützen. Ein gutes Betriebsklima ist die Grundlage dafür, dass jeder gerne zur Arbeit kommt und mit Freude alle seine Fähigkeiten einbringt. Daraus entsteht der wirtschaftliche Erfolg für die gesamte Firma.

Wir haben verschiedene Bedürfnisse und Vorstellungen. Von daher sind Konflikte ein natürlicher und notwendiger Bestandteil unserer Zusammenarbeit. Sie bringen uns als Team weiter, wenn wir offen und ehrlich – auf Augenhöhe – miteinander kommunizieren.

Faire Löhne, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, Weiterbildung und Mitsprache bei Entscheidungen, die die eigene Arbeit betreffen, sind bei uns selbstverständlich.

Wir sind offen für Neues, wir sind nicht perfekt, aber wir lernen jeden Tag dazu

Ralf Nußbaumer

Facharbeiter GaLa-Bau

Niko Hesse

Facharbeiter GaLa-Bau

Daniel Bernd

Vorarbeiter GaLaBau

Luca Harms

Facharbeiter GaLa-Bau

Jürgen Stenger

Leitung Garten- und Teichpflege

Andreas Kuhlmann

Facharbeiter Pflege

Janosch Bausch

Facharbeiter Pflege, Baumpfleger ZTV

Regine Späth

Büroleitung

Monique Bijker

Büroassistenz